Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

5 verfasser

Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Lionblaze Fr 20 Jul 2012, 04:06

*miaau*
heeii mitkatzen ;DD

ich wollte mal wissen was ihr mach´, wenn ihr auf den nächsten Warrior Cats-teil wartet.

ich durchstöber immer jede bibiliotek nach anderen spannenden büchern !
inmoment lese ich "das tal - das spiel " (hört sich nich sooo an, doch buchrücken u. geschichte find ich spannend)

also, was macht ihr so?? Very Happy
Lionblaze
Lionblaze
Deputy

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : DonnerClan x3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Silbervlies Fr 20 Jul 2012, 09:50

Also ich lese immer meine Bücher von jason Dark, über den Geisterjäger John Sinclair. Da geht es um Vampire, Dämonen, Werwölfe, Geister, etc. Ich liebe Horror! Very Happy
Ich bin jetzt schon bei Buch 175, aber es gibt so an die 7000!!! Shocked
Da habe ich noch viel zu lesen! Smile Deshalb lese ich diese Reihe immer weiter wenn ich auf das neue WarriorCats Buch warte! Wink

Lg Silber cat
Silbervlies
Silbervlies
Leader

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 27
Ort : Im Weltall

http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Lionblaze Fr 20 Jul 2012, 23:39

ach du kacke Shocked
7000?!
das ist echt viel XDD
horror ist cool !das tal ist ein jugendthriller, den hab ich erst vor nen paar tagen angefangen, und macht echt süchtig !...find ich Very Happy
Lionblaze
Lionblaze
Deputy

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : DonnerClan x3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Silberhauch Sa 21 Jul 2012, 01:02

ich lese andere bücher oder spiele ds ( ich lese wenn ich langeweile hab und IMMER nachts bis ca: 12-1 uhr ^^)

GLG
Silberhauch
Silberhauch
Seeker

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 23
Ort : Schatten-Clan

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Lionblaze Sa 21 Jul 2012, 01:04

@Silber:

ja zum beispiel gregor ne ;DD
hab ich in ner bücherei gesehen XDD
Lionblaze
Lionblaze
Deputy

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : DonnerClan x3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Rainbowfeather Sa 21 Jul 2012, 21:23

Also,ich lese verschiedene Bücher.Zum Beispiel hat mir meine eine BF Die Tribute von Panem empfohlen und jetzt haben mich die Bücher genauso gefesselt wie WaCa.Oder ich spiele Wii,oder bin am LapTop,unternehm was mit Freunden...
Ich mach halt meine gewohnten Schen,wie immer.Aber ich hoffe,dass das neue Buch jetzt bald rauskommt^^
Lg
Rainbowfeather
Rainbowfeather
Mentor

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 24
Ort : Rechts,links,rechts,links und dann immer der Nase nach

http://rainbow.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Lionblaze Mo 23 Jul 2012, 00:35

ja das hoff ich auch!
doch es kommt erst im september !! :O
ich halt es nich mehr aus *heul*
Lionblaze
Lionblaze
Deputy

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : DonnerClan x3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Rainbowfeather Mo 23 Jul 2012, 02:22

Was!!Erst im September o_O
Und ich dachte,dass ich es noch in den Sommerferien lesen kann
Rainbowfeather
Rainbowfeather
Mentor

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 24
Ort : Rechts,links,rechts,links und dann immer der Nase nach

http://rainbow.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Diamantfell Mo 30 Jul 2012, 01:43

Also ich lese andere Bücher ^^...ich meine es gibt genug die auch meinem Geschmack entsprechen...
ich mag fantasy gerne aber thriller sind auch suuper Smile)... @Lionblaze Das Tal?? Cool ich hab die auch gelesen also ich bin momentan bei season 2 ich sag dir die bücher sind der hammer voll spannend !!!!
Diamantfell
Diamantfell
Mentor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : FlussClan

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Lionblaze So 12 Aug 2012, 08:51

@ Diamantenfell: ja, ich bin gerade mal bei season 1 band 2 aber bin davon ebenso süchtig, wie von warrior cats XD
Lionblaze
Lionblaze
Deputy

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : DonnerClan x3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re:Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Diamantfell Mo 20 Aug 2012, 07:20

okay cool....ich sag dir les die auf jeeeeeden fall fertig die sind eecht suuper!!
Ja machen übelst süchtig genau wie warrior cats!! ♥ die 2 serien sind meine liebsten serien :*
Diamantfell
Diamantfell
Mentor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : FlussClan

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Lionblaze Di 21 Aug 2012, 01:49

^-^
haha, meine auch ! hat ich vor , alle zu lesen Very Happy
echt jetzt fange ich auch schon den 3. teil an XD
Lionblaze
Lionblaze
Deputy

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : DonnerClan x3

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet?? Empty Re: Was macht ihr, wenn ihr auf das nächste buch wartet??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten